Traditional recipes

You Might Be Able to Get Your Hands on a Lego ‘Gilmore Girls’ Luke’s Diner Set Soon

You Might Be Able to Get Your Hands on a Lego ‘Gilmore Girls’ Luke’s Diner Set Soon

If the project is approved by Lego, you might be able to get your own set

The fictional diner is the ultimate hangout spot in the TV series.

If you weren't able to experience the Gilmore Girls Luke's Diner pop-up in New York City in 2016, you might have another chance to experience the iconic fictional eatery, but at a much smaller scale.

Using Lego Ideas, user Rainer Zufall was able to recreate the diner and share with other Lego and Gilmore Girls fans to help make the design a reality. The project has gathered more than 9,000 supporters to date and is close to meeting its goal of 10,000 to get the official review from the brand, which will bring it one step closer to making the diner set available for purchase.

According to Zufall, he designed the Lego version of the diner in honor of his wife.

"The Idea of building Luke's Diner came to me, because my wife is a really big Gilmore Girls fan and she asked me to build Luke's Diner for her. So, since I am a big Lego fan I was glad to do this for her and — here it is," he wrote in the description.


The 10 Biggest Star Wars Lego Sets (And How Many Pieces Are In Each)

From Star Destroyers to Millenium Falcons, here are 10 Lego sets that any Star Wars fan should be looking at this winter.

Since the first wave of Star Wars Lego sets appeared in 1999 to coincide with the release of The Phantom Menace (the largest being an 896-piece Mos Espa Podracer), Lego's partnership with Star Wars has become one of their most lucrative, and thus resulted in some of the biggest (and coolest!) sets of all time.

While Lego's most monolithic builds are always pretty expensive, with the holidays coming up avid Star Wars collectors will find their interests piqued by these unbelievably epic gargantuan sets, and they might even consider blowing their holiday budget on one. Here are the most monumentally huge Star Wars sets of all time, ordered by piece count.


The 10 Biggest Star Wars Lego Sets (And How Many Pieces Are In Each)

From Star Destroyers to Millenium Falcons, here are 10 Lego sets that any Star Wars fan should be looking at this winter.

Since the first wave of Star Wars Lego sets appeared in 1999 to coincide with the release of The Phantom Menace (the largest being an 896-piece Mos Espa Podracer), Lego's partnership with Star Wars has become one of their most lucrative, and thus resulted in some of the biggest (and coolest!) sets of all time.

While Lego's most monolithic builds are always pretty expensive, with the holidays coming up avid Star Wars collectors will find their interests piqued by these unbelievably epic gargantuan sets, and they might even consider blowing their holiday budget on one. Here are the most monumentally huge Star Wars sets of all time, ordered by piece count.


The 10 Biggest Star Wars Lego Sets (And How Many Pieces Are In Each)

From Star Destroyers to Millenium Falcons, here are 10 Lego sets that any Star Wars fan should be looking at this winter.

Since the first wave of Star Wars Lego sets appeared in 1999 to coincide with the release of The Phantom Menace (the largest being an 896-piece Mos Espa Podracer), Lego's partnership with Star Wars has become one of their most lucrative, and thus resulted in some of the biggest (and coolest!) sets of all time.

While Lego's most monolithic builds are always pretty expensive, with the holidays coming up avid Star Wars collectors will find their interests piqued by these unbelievably epic gargantuan sets, and they might even consider blowing their holiday budget on one. Here are the most monumentally huge Star Wars sets of all time, ordered by piece count.


The 10 Biggest Star Wars Lego Sets (And How Many Pieces Are In Each)

From Star Destroyers to Millenium Falcons, here are 10 Lego sets that any Star Wars fan should be looking at this winter.

Since the first wave of Star Wars Lego sets appeared in 1999 to coincide with the release of The Phantom Menace (the largest being an 896-piece Mos Espa Podracer), Lego's partnership with Star Wars has become one of their most lucrative, and thus resulted in some of the biggest (and coolest!) sets of all time.

While Lego's most monolithic builds are always pretty expensive, with the holidays coming up avid Star Wars collectors will find their interests piqued by these unbelievably epic gargantuan sets, and they might even consider blowing their holiday budget on one. Here are the most monumentally huge Star Wars sets of all time, ordered by piece count.


The 10 Biggest Star Wars Lego Sets (And How Many Pieces Are In Each)

From Star Destroyers to Millenium Falcons, here are 10 Lego sets that any Star Wars fan should be looking at this winter.

Since the first wave of Star Wars Lego sets appeared in 1999 to coincide with the release of The Phantom Menace (the largest being an 896-piece Mos Espa Podracer), Lego's partnership with Star Wars has become one of their most lucrative, and thus resulted in some of the biggest (and coolest!) sets of all time.

While Lego's most monolithic builds are always pretty expensive, with the holidays coming up avid Star Wars collectors will find their interests piqued by these unbelievably epic gargantuan sets, and they might even consider blowing their holiday budget on one. Here are the most monumentally huge Star Wars sets of all time, ordered by piece count.


The 10 Biggest Star Wars Lego Sets (And How Many Pieces Are In Each)

From Star Destroyers to Millenium Falcons, here are 10 Lego sets that any Star Wars fan should be looking at this winter.

Since the first wave of Star Wars Lego sets appeared in 1999 to coincide with the release of The Phantom Menace (the largest being an 896-piece Mos Espa Podracer), Lego's partnership with Star Wars has become one of their most lucrative, and thus resulted in some of the biggest (and coolest!) sets of all time.

While Lego's most monolithic builds are always pretty expensive, with the holidays coming up avid Star Wars collectors will find their interests piqued by these unbelievably epic gargantuan sets, and they might even consider blowing their holiday budget on one. Here are the most monumentally huge Star Wars sets of all time, ordered by piece count.


The 10 Biggest Star Wars Lego Sets (And How Many Pieces Are In Each)

From Star Destroyers to Millenium Falcons, here are 10 Lego sets that any Star Wars fan should be looking at this winter.

Since the first wave of Star Wars Lego sets appeared in 1999 to coincide with the release of The Phantom Menace (the largest being an 896-piece Mos Espa Podracer), Lego's partnership with Star Wars has become one of their most lucrative, and thus resulted in some of the biggest (and coolest!) sets of all time.

While Lego's most monolithic builds are always pretty expensive, with the holidays coming up avid Star Wars collectors will find their interests piqued by these unbelievably epic gargantuan sets, and they might even consider blowing their holiday budget on one. Here are the most monumentally huge Star Wars sets of all time, ordered by piece count.


The 10 Biggest Star Wars Lego Sets (And How Many Pieces Are In Each)

From Star Destroyers to Millenium Falcons, here are 10 Lego sets that any Star Wars fan should be looking at this winter.

Since the first wave of Star Wars Lego sets appeared in 1999 to coincide with the release of The Phantom Menace (the largest being an 896-piece Mos Espa Podracer), Lego's partnership with Star Wars has become one of their most lucrative, and thus resulted in some of the biggest (and coolest!) sets of all time.

While Lego's most monolithic builds are always pretty expensive, with the holidays coming up avid Star Wars collectors will find their interests piqued by these unbelievably epic gargantuan sets, and they might even consider blowing their holiday budget on one. Here are the most monumentally huge Star Wars sets of all time, ordered by piece count.


The 10 Biggest Star Wars Lego Sets (And How Many Pieces Are In Each)

From Star Destroyers to Millenium Falcons, here are 10 Lego sets that any Star Wars fan should be looking at this winter.

Since the first wave of Star Wars Lego sets appeared in 1999 to coincide with the release of The Phantom Menace (the largest being an 896-piece Mos Espa Podracer), Lego's partnership with Star Wars has become one of their most lucrative, and thus resulted in some of the biggest (and coolest!) sets of all time.

While Lego's most monolithic builds are always pretty expensive, with the holidays coming up avid Star Wars collectors will find their interests piqued by these unbelievably epic gargantuan sets, and they might even consider blowing their holiday budget on one. Here are the most monumentally huge Star Wars sets of all time, ordered by piece count.


The 10 Biggest Star Wars Lego Sets (And How Many Pieces Are In Each)

From Star Destroyers to Millenium Falcons, here are 10 Lego sets that any Star Wars fan should be looking at this winter.

Since the first wave of Star Wars Lego sets appeared in 1999 to coincide with the release of The Phantom Menace (the largest being an 896-piece Mos Espa Podracer), Lego's partnership with Star Wars has become one of their most lucrative, and thus resulted in some of the biggest (and coolest!) sets of all time.

While Lego's most monolithic builds are always pretty expensive, with the holidays coming up avid Star Wars collectors will find their interests piqued by these unbelievably epic gargantuan sets, and they might even consider blowing their holiday budget on one. Here are the most monumentally huge Star Wars sets of all time, ordered by piece count.


Watch the video: Gilmore Girls: Luke and Lorelai S3 E5: Eight oclock at the oasis (December 2021).

Traditionelle Rezepte

Vielleicht können Sie bald ein Lego-„Gilmore Girls“-Lukas-Diner-Set in die Hände bekommen

Vielleicht können Sie bald ein Lego-„Gilmore Girls“-Lukas-Diner-Set in die Hände bekommen


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Wenn das Projekt von Lego genehmigt wurde, können Sie möglicherweise Ihr eigenes Set erhalten

Das fiktive Diner ist der ultimative Treffpunkt in der TV-Serie.

Wenn Sie das nicht erleben konnten Gilmore Girls Lukes Diner Pop-up-in New York City 2016 haben Sie vielleicht eine weitere Chance, das ikonische fiktive Restaurant zu erleben, jedoch in einem viel kleineren Maßstab.

Mit Lego Ideas konnte User Rainer Zufall die Abendessen und mit anderen Lego teilen und Gilmore Girls Fans, um das Design Wirklichkeit werden zu lassen. Das Projekt hat bisher mehr als 9.000 Unterstützer versammelt und ist kurz davor, sein Ziel von 10.000 zu erreichen, um die offizielle Bewertung der Marke zu erhalten, die es der Bereitstellung des Diner-Sets zum Kauf einen Schritt näher bringt.

Er entwarf laut Zufall die Lego Version des Diners zu Ehren seiner Frau.

"Die Idee, Luke's Diner zu bauen, kam mir, weil meine Frau eine wirklich große Frau ist Gilmore Girls Fan und sie hat mich gebeten, Luke's Diner für sie zu bauen. Da ich ein großer Lego-Fan bin, habe ich das gerne für sie getan und – hier ist es“, schrieb er in der Beschreibung.


Die 10 größten Star Wars Lego-Sets (und wie viele Teile in jedem enthalten sind)

Von Sternenzerstörern bis Millenium Falcons, hier sind 10 Lego-Sets, die sich jeder Star Wars-Fan diesen Winter ansehen sollte.

Da die erste Welle von Star Wars Lego-Sets im Jahr 1999 erschien, zeitgleich mit der Veröffentlichung von Die dunkle Bedrohung (der größte ist ein 896-teiliger Mos Espa Podracer), Legos Partnerschaft mit Star Wars ist zu einer ihrer lukrativsten geworden und führte zu einigen der größten (und coolsten!) Sets aller Zeiten.

Während Legos monolithischste Builds immer ziemlich teuer sind, werden begeisterte Star Wars-Sammler mit den bevorstehenden Feiertagen ihr Interesse von diesen unglaublich epischen gigantischen Sets geweckt finden, und sie könnten sogar in Betracht ziehen, ihr Urlaubsbudget für eines zu sprengen. Hier sind die monumentalsten Star Wars-Sets aller Zeiten, geordnet nach Stückzahl.


Die 10 größten Star Wars Lego-Sets (und wie viele Teile in jedem enthalten sind)

Von Sternenzerstörern bis Millenium Falcons, hier sind 10 Lego-Sets, die sich jeder Star Wars-Fan diesen Winter ansehen sollte.

Da die erste Welle von Star Wars Lego-Sets im Jahr 1999 erschien, zeitgleich mit der Veröffentlichung von Die dunkle Bedrohung (der größte ist ein 896-teiliger Mos Espa Podracer), Legos Partnerschaft mit Star Wars ist zu einer ihrer lukrativsten geworden und führte zu einigen der größten (und coolsten!) Sets aller Zeiten.

Während Legos monolithischste Builds immer ziemlich teuer sind, werden begeisterte Star Wars-Sammler mit den bevorstehenden Feiertagen ihr Interesse von diesen unglaublich epischen gigantischen Sets geweckt finden, und sie könnten sogar in Betracht ziehen, ihr Urlaubsbudget für eines zu sprengen. Hier sind die monumentalsten Star Wars-Sets aller Zeiten, geordnet nach Stückzahl.


Die 10 größten Star Wars Lego-Sets (und wie viele Teile in jedem enthalten sind)

Von Sternenzerstörern bis Millenium Falcons, hier sind 10 Lego-Sets, die sich jeder Star Wars-Fan diesen Winter ansehen sollte.

Da die erste Welle von Star Wars Lego-Sets im Jahr 1999 erschien, zeitgleich mit der Veröffentlichung von Die dunkle Bedrohung (der größte ist ein 896-teiliger Mos Espa Podracer), Legos Partnerschaft mit Star Wars ist zu einer ihrer lukrativsten geworden und führte zu einigen der größten (und coolsten!) Sets aller Zeiten.

Während Legos monolithischste Builds immer ziemlich teuer sind, werden begeisterte Star Wars-Sammler mit den bevorstehenden Feiertagen ihr Interesse von diesen unglaublich epischen gigantischen Sets geweckt finden, und sie könnten sogar in Betracht ziehen, ihr Urlaubsbudget für eines zu sprengen. Hier sind die monumentalsten Star Wars-Sets aller Zeiten, geordnet nach Stückzahl.


Die 10 größten Star Wars Lego-Sets (und wie viele Teile in jedem enthalten sind)

Von Sternenzerstörern bis Millenium Falcons, hier sind 10 Lego-Sets, die sich jeder Star Wars-Fan diesen Winter ansehen sollte.

Da die erste Welle von Star Wars Lego-Sets im Jahr 1999 erschien, zeitgleich mit der Veröffentlichung von Die dunkle Bedrohung (der größte ist ein 896-teiliger Mos Espa Podracer), Legos Partnerschaft mit Star Wars ist zu einer ihrer lukrativsten geworden und führte zu einigen der größten (und coolsten!) Sets aller Zeiten.

Während Legos monolithischste Builds immer ziemlich teuer sind, werden begeisterte Star Wars-Sammler mit den bevorstehenden Feiertagen ihr Interesse von diesen unglaublich epischen gigantischen Sets geweckt finden, und sie könnten sogar in Betracht ziehen, ihr Urlaubsbudget für eines zu sprengen. Hier sind die monumentalsten Star Wars-Sets aller Zeiten, geordnet nach Stückzahl.


Die 10 größten Star Wars Lego-Sets (und wie viele Teile in jedem enthalten sind)

Von Sternenzerstörern bis Millenium Falcons, hier sind 10 Lego-Sets, die sich jeder Star Wars-Fan diesen Winter ansehen sollte.

Da die erste Welle von Star Wars Lego-Sets im Jahr 1999 erschien, zeitgleich mit der Veröffentlichung von Die dunkle Bedrohung (der größte ist ein 896-teiliger Mos Espa Podracer), Legos Partnerschaft mit Star Wars ist zu einer ihrer lukrativsten geworden und führte zu einigen der größten (und coolsten!) Sets aller Zeiten.

Während Legos monolithischste Builds immer ziemlich teuer sind, werden begeisterte Star Wars-Sammler mit den bevorstehenden Feiertagen ihr Interesse von diesen unglaublich epischen gigantischen Sets geweckt finden, und sie könnten sogar in Betracht ziehen, ihr Urlaubsbudget für eines zu sprengen. Hier sind die monumentalsten Star Wars-Sets aller Zeiten, geordnet nach Stückzahl.


Die 10 größten Star Wars Lego-Sets (und wie viele Teile in jedem enthalten sind)

Von Sternenzerstörern bis Millenium Falcons, hier sind 10 Lego-Sets, die sich jeder Star Wars-Fan diesen Winter ansehen sollte.

Da die erste Welle von Star Wars Lego-Sets im Jahr 1999 erschien, zeitgleich mit der Veröffentlichung von Die dunkle Bedrohung (der größte ist ein 896-teiliger Mos Espa Podracer), Legos Partnerschaft mit Star Wars ist zu einer ihrer lukrativsten geworden und führte zu einigen der größten (und coolsten!) Sets aller Zeiten.

Während Legos monolithischste Builds immer ziemlich teuer sind, werden begeisterte Star Wars-Sammler mit den bevorstehenden Feiertagen ihr Interesse von diesen unglaublich epischen gigantischen Sets geweckt finden, und sie könnten sogar in Betracht ziehen, ihr Urlaubsbudget für eines zu sprengen. Hier sind die monumentalsten Star Wars-Sets aller Zeiten, geordnet nach Stückzahl.


Die 10 größten Star Wars Lego-Sets (und wie viele Teile in jedem enthalten sind)

Von Sternenzerstörern bis Millenium Falcons, hier sind 10 Lego-Sets, die sich jeder Star Wars-Fan diesen Winter ansehen sollte.

Da die erste Welle von Star Wars Lego-Sets im Jahr 1999 erschien, zeitgleich mit der Veröffentlichung von Die dunkle Bedrohung (der größte ist ein 896-teiliger Mos Espa Podracer), Legos Partnerschaft mit Star Wars ist zu einer ihrer lukrativsten geworden und führte zu einigen der größten (und coolsten!) Sets aller Zeiten.

Während Legos monolithischste Builds immer ziemlich teuer sind, werden begeisterte Star Wars-Sammler mit den bevorstehenden Feiertagen ihr Interesse von diesen unglaublich epischen gigantischen Sets geweckt finden, und sie könnten sogar in Betracht ziehen, ihr Urlaubsbudget für eines zu sprengen. Hier sind die monumentalsten Star Wars-Sets aller Zeiten, geordnet nach Stückzahl.


Die 10 größten Star Wars Lego-Sets (und wie viele Teile in jedem enthalten sind)

Von Sternenzerstörern bis Millenium Falcons, hier sind 10 Lego-Sets, die sich jeder Star Wars-Fan diesen Winter ansehen sollte.

Da die erste Welle von Star Wars Lego-Sets im Jahr 1999 erschien, zeitgleich mit der Veröffentlichung von Die dunkle Bedrohung (der größte ist ein 896-teiliger Mos Espa Podracer), Legos Partnerschaft mit Star Wars ist zu einer ihrer lukrativsten geworden und führte zu einigen der größten (und coolsten!) Sets aller Zeiten.

Während Legos monolithischste Builds immer ziemlich teuer sind, werden begeisterte Star Wars-Sammler mit den bevorstehenden Feiertagen ihr Interesse von diesen unglaublich epischen gigantischen Sets geweckt finden, und sie könnten sogar in Betracht ziehen, ihr Urlaubsbudget für eines zu sprengen. Hier sind die monumentalsten Star Wars-Sets aller Zeiten, geordnet nach Stückzahl.


Die 10 größten Star Wars Lego-Sets (und wie viele Teile in jedem enthalten sind)

Von Sternenzerstörern bis Millenium Falcons, hier sind 10 Lego-Sets, die sich jeder Star Wars-Fan diesen Winter ansehen sollte.

Da die erste Welle von Star Wars Lego-Sets im Jahr 1999 erschien, zeitgleich mit der Veröffentlichung von Die dunkle Bedrohung (der größte ist ein 896-teiliger Mos Espa Podracer), Legos Partnerschaft mit Star Wars ist zu einer ihrer lukrativsten geworden und führte zu einigen der größten (und coolsten!) Sets aller Zeiten.

Während Legos monolithischste Builds immer ziemlich teuer sind, werden begeisterte Star Wars-Sammler mit den bevorstehenden Feiertagen ihr Interesse von diesen unglaublich epischen gigantischen Sets geweckt finden, und sie könnten sogar in Betracht ziehen, ihr Urlaubsbudget für eines zu sprengen. Hier sind die monumentalsten Star Wars-Sets aller Zeiten, geordnet nach Stückzahl.


Die 10 größten Star Wars Lego-Sets (und wie viele Teile in jedem enthalten sind)

Von Sternenzerstörern bis Millenium Falcons, hier sind 10 Lego-Sets, die sich jeder Star Wars-Fan diesen Winter ansehen sollte.

Da die erste Welle von Star Wars Lego-Sets im Jahr 1999 erschien, zeitgleich mit der Veröffentlichung von Die dunkle Bedrohung (der größte ist ein 896-teiliger Mos Espa Podracer), Legos Partnerschaft mit Star Wars ist zu einer ihrer lukrativsten geworden und führte zu einigen der größten (und coolsten!) Sets aller Zeiten.

Während Legos monolithischste Builds immer ziemlich teuer sind, werden begeisterte Star Wars-Sammler mit den bevorstehenden Feiertagen ihr Interesse von diesen unglaublich epischen gigantischen Sets geweckt finden, und sie könnten sogar in Betracht ziehen, ihr Urlaubsbudget für eines zu sprengen. Hier sind die monumentalsten Star Wars-Sets aller Zeiten, geordnet nach Stückzahl.


Schau das Video: Lukas the split Musikvideo (Juni 2022).


Bemerkungen:

  1. Sigiwald

    Es ist einfach erstaunlicher Satz)

  2. Skene

    DANKE, SEHR NETT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Rabah

    Ausgezeichnete, sehr nützliche Informationen

  4. Tygozilkree

    Ich weiß nicht, wie jemand, aber ich mag solche Überraschungen !!!! ))))

  5. Cedric

    Ja in der Tat. Und ich bin darauf getroffen. Wir können über dieses Thema kommunizieren. Hier oder bei PM.

  6. Gresham

    Ich denke, dass Sie einen Fehler begehen. Ich kann die Position verteidigen. Schreib mir per PN.



Eine Nachricht schreiben